Alltag & Leben

Veröffentlicht am 11. April 2024 um 06:00

Der Alltag und das Leben ist nicht immer leicht und stellt uns vor manchem Herausforderung. 

Wichtig es aber seine Ziele zu verfolgen und auf das Herzens-Gefühl zu vertrauen.
So kann ich es vollkommen nachvollziehen, wenn nicht jeder den Schritt wagen kann, den ich gewagt habe. Viele könne es auch nicht nachvollziehen, warum mich das Leben hier glücklich macht und erfüllt.
Die Unordnung, das Durcheinander und die Unpünktlichkeit sowie die kompletten Unterschiede in der Kultur, dem Lebensstil und der Tagesordnung.
Aber ich habe mich an das Leben gewöhnt und lerne jeden Tag aufs neue, die kleinen und manchmal großen Dinge zu meistern.
Natürlich vermisse ich meine Familie sehr, dauerhaften Strom und die Dinge, welche ich als Luxus mittlerweile bezeichne. Wie eine dauerhaft funktionierende Waschmaschine, eine große Badewanne, einen Kinobesuch, Ikea :) ... das hole ich dann bei meinem nächsten Besuch nach.
Es ist für mich nicht mehr wichtig, wenn Menschen meine Entscheidung nicht nachvollziehen können. Für mich ist es entschieden, dass ich weiß, was ich tue und dass dies Zeit, Geduld, Geld, Zuversicht, und Optimismus braucht.
Ich stehe immer noch am Anfang und versuche jeden Tag zu meistern und den Menschen irgendwann eine neue Zukunft und eine bessere Zukunft zu ermöglichen. Das braucht Zeit und nur in kleinen Schritten kommt man ans Ziel.
Menschen, die dies verstehen, lesen meinen Blog und unterstützen mein Herzensprojekt.
Wofür ich viel Arbeite und hart dafür kämpfe, dass ihr irgendwann den Erfolg und die Fortschritte auch am anderen Ende der Welt sehen und verstehen könnt.
Ich danke euch für jede Hilfe und Unterstützung von ganzem Herzen.

Asante Sana Karmebo


Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.

Erstelle deine eigene Website mit Webador