,,Jambo, mimi ni Karembo
Hallo, mein Name ist Michelle und mein kenianischer Name Karmebo.
In Kenia werden Menschen mit weißer Hautfarbe Musungu genannt.
Zu mir sagen die Einheimischen, ich bin ein besonderer Musungu. Von außen weiß, aber im Herzen Kenianerin.
Mein Herz schlägt für Kenia und die Menschen.
Meine Tätigkeit als Erzieherin, in Deutschland, habe ich aufgegeben. Ich möchte bei den Kindern sein.
Ich lebe ich mit den Einheimischen zusammen und sehe Armut, so weit das Auge reicht.

Aus diesem Grund bin ich hier. Denn auch kleine Dinge können großes bewirken, wenn man diese mit Liebe und Hingabe macht.
Wer mich bei meinem Herzensprojekt unterstützen, begleiten und den Menschen vor Ort helfen möchte, kann meinem Blog folgen sowie Kontakt zu mir aufnehmen.
Ich möchte euch auf eine Reise nach Kenia mitnehmen und zeigen, wie einfach, arm, wertvoll, freundlich und liebenswert das Leben sein kann.

Viel Freude bei meinen Erlebnissen und Erfahrungen.

 

Michelle Karembo

Erstelle deine eigene Website mit Webador