Abgeschnitten von der Außenwelt

Veröffentlicht am 23. März 2024 um 06:00

Ich konnte mich in den letzten Tagen nicht regelmäßig melden und im Blog war es sehr ruhig.
Wir hatten für eine längere Zeit keinen Strom. Aufgrund eines Unwetters war das Stromnetz zusammen gebrochen und wir hatten kein Licht für mehrere Tage und Wochen. Es hat viel geregnet in einer Nacht und es war sehr starker Wind.
Diese Situation konnten die Stromleitungen nicht aushalten.
Aus diesem Grund konnte ich meinen Laptop nicht laden und euch nicht auf dem Laufenden halten.
Jetzt ist zum Glück wieder Strom da und ich kann euch wieder die neusten Nachrichten mitteilen.
Vor ein paar Tagen sind meine Eltern mich besuchen gekommen.
Wir erleben wieder viele schöne Momente gemeinsam, im nächsten Blog möchte ich euch davon berichten.

Asante Sana Karembo


Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.

Erstelle deine eigene Website mit Webador