Gemeinsam Lachen und Weinen

Veröffentlicht am 29. Februar 2024 um 06:00

Der Monat neigt sich dem Ende zu und es beginnt morgen der neue Monat März.

Alles hat ein Ende und es ist wichtig immer nach vorne zu schauen.
Was war oder gewesen ist, kann man nicht mehr ändern, aber jeden Tag zu Leben, das ist das wichtigste.

In diesem Monat habe ich wieder viel erlebt. Manchmal war es mir wie weinen, wenn ich die Schicksale und Eindrücke gesehen habe.

Auf der anderen Seite zauberten mir die Erlebnisse ein Lächeln ins Gesicht und ich hatte Bauchschmerzen vor Lachen, wenn die Kinder mir ihre lustigen Geschichten erzählten.
Jeden Morgen, wenn die Sonne aufgeht weiß ich es hat sich gelohnt und es wird sich lohnen für jeden einzelnen Moment zu kämpfen und das Positive in jedem einzelnen Schritt zusehen. Auch wenn die Schritte noch so klein sind, sie werden uns irgendwann ans Ziel bringen.
Ich möchte euch ein paar Sonnenstrahlen und ein paar Bilder von den letzten Wochen zeigen.
Vergesst niemals, wir leben im Hier und Jetzt ...

Asanate sana Karmebo


Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.

Erstelle deine eigene Website mit Webador