Kreativität soweit das Auge reicht

Veröffentlicht am 1. Februar 2024 um 06:00

Die Menschen in Kenia sind sehr kreativ, das ist keine Frage.

Um hier gut leben und seinen Alltag bestreiten zu können, muss man taff und stark sein.

Ruhig da sitzen hilft dabei nicht weiter.

Die Menschen suchen nach Möglichkeiten, eine Arbeit zu finden. Die Arbeitssuche ist nicht einfach. Oft sind viele Jobs schon vergeben und man kommt nur mit Beziehungen zu einer Arbeitsstelle.

Die beste Möglichkeit Geld zu verdienen ist es selbst Kreativ zu werden und ein eigenes kleines Geschäft oder eine Tätigkeit durchzuführen. Das ist zum Glück in Kenia von heute auf morgen möglich.

Man muss nur eine Idee haben und diese mit den verfügbaren Mitteln umsetzten.
Selbstständig tätig werden und nach Lösungen und Auswegen suchen. Das machen die Menschen mit einer großen Hingabe.

Denn dies ist die einzige Möglichkeit, das Leben hier leben zu können und seinen eigenen Alltag bestreiten zu können.
In den nächsten Tagen möchte ich euch ein paar sehr kreative Geschäftsideen vorstellen.
Vielleicht ist auch etwas für euch dabei.
Lasst euch überraschen....

Asanate Sana Karembo


Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.

Erstelle deine eigene Website mit Webador