Lets play football

Veröffentlicht am 25. Januar 2024 um 06:00

Seit einiger Zeit haben wir eine Fußballmannschaft gegründet, welche aus den Kindern in der Umgebung besteht.
Darunter sind Straßenkinder, Waisen und Kinder aus sehr, sehr armen Verhältnissen.
Fußball gibt den Kindern eine neue Perspektive.

Sie lernen das Verhalten in einer Gemeinschaft und erleben eine Zusammengehörigkeit.

Gemeinsam spielen, trainieren und alles um sich herum vergessen. Das ist das Ziel und die Kinder profitieren davon in vollem Maße.

Dank von Spenden konnten für die Kinder ein Paar Fußballschuhe organisiert werden und sie hatten das erste Mal in ihrem Leben ein richtiges Fußballtrikot an.
Das war ein Moment, welchen ich nie vergessen werde. Sie hatten Tränen vor Freude in den Augen und von konnten ihr Glück garnicht fassen.
Die Kinder spielen barfuß, mit einem Schuh, Badeschuhen oder teilweise mit sehr kaputten Schuhen.
Dank der Unterstützung kann ich den Kindern helfen mit Fußball einen Ausweg aus dem Alltag den Problemen und der Kriminalität zu finden.
Schaut selbst ... auch in den nächsten Wochen werde ich euch über unser Fußball Team informieren.
Lets play ....

Asante sana Karmebo  


Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.

Erstelle deine eigene Website mit Webador