Weihnachten das Fest der Familie

Veröffentlicht am 24. Dezember 2023 um 06:00

Über die Weihnachtsfeiertage werde ich eine kleine Pause in meinem Blog einlegen und ab dem 11.01.2024 wird wieder der erste Beitrag erscheinen.

Ich bin vor ein paar Tagen zu meiner Familie nach Deutschland gereist und werde dieses Jahr Weihnachten in Deutschland verbringen.

Anfang Januar werde ich wieder nach Kenia reisen und euch über meine neuen Erfahrungen, Erlebnisse und über mein tägliches Leben informieren und mit meinen kleinen Beiträgen einen Anteil daran haben lassen.
Ich wünsche euch ein wunderschönes Weihnachtsfest ein paar schöne Tag mit der Familie und alles Gute für das neue Jahr 2024.
Danke für jede Art der Unterstützung und Hilfe in diesem Jahr und die vielen Leser meines Blogs.
Ich danke euch von ganzem Herzen und werde euch auch im neuen Jahr etwas Kenia ins Herz zaubern.

Asante Sana Karembo


Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.