Momente des Monats

Veröffentlicht am 12. Dezember 2023 um 06:00

Heute möchte ich euch ein paar weitere Einblicke in mein Herzensprojekt und ein paar Bilder sowie Momente des Monats zeigen.
Die strahlenden Kinderaugen und die wertschätzenden sowie dankbaren Menschen erwärmen mein Herz und ich bin so froh hier in Kenia zu sein und jeden Tag aufs neue mich von der Lebensfreude der Menschen anstecken zu lassen.
Oft ist die Weihnachtszeit auch von Stress, vielen Terminen und Aufgaben verbunden. Nehmt euch Zeit mit euren Lieben und genießt auch die Momente der Ruhe und der Zufriedenheit.

Dafür braucht es häufig nicht viel und man merkt, dass gerade die kleinen Dinge das Leben lebenswert machen.

Asante Sana Karembo


Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.

Erstelle deine eigene Website mit Webador