Welcome Back

Veröffentlicht am 12. November 2023 um 08:18

Nun war es endlich wieder so weit...

Die Koffer sind gepackt und die Freude ist groß.

"Über den Wolken muss die Freiheit wohl grenzenlos sein"

Der Abschied von meiner Familie in Deutschland war nicht leicht, aber sie wissen, dass mein Herz in Kenia ist und verstehen sowie unterstützen mich in meiner Entscheidung.
Dafür danke ich ihnen so sehr.
Mein Leben in Kenia wartet auf mich und mein Herz schlägt schneller, wenn ich weiß, dass ich bald da bin.
Endlich spüre ich wieder Kenia unter meinen Füßen. Ich atme die afrikanische Luft ein, fühle die Sonne auf meiner Haut, sehe die strahlenden Gesichter der Kinder, die freundlichen sowie lebensfrohen Menschen und fühle mich sofort wieder zu Hause.
Karibu sana nyumbani - herzlich willkommen zu Hause.
Viele neue Erfahrungen, Hindernisse, Erlebnisse, Eindrücke und unvergessliche Momente warten auf mich, von denen ich euch gerne in meinem Blog berichten möchte.
Danke für eure Unterstützung, das Lesen meines Blogs, die Hilfe, das Folgen meines Herzensprojektes und die vielen lieben Worte.
Herzensprojekt Michelle - Karembo

Asante Sana Karmebo


Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.

Erstelle deine eigene Website mit Webador