Bring Farbe ins Leben

Veröffentlicht am 15. Oktober 2023 um 07:00

Nun bin ich schon wieder seit 3 Monaten in Deutschland und der Alltag hat mich leider ziemlich zeitlich sowie körperlich und psychisch eingeschränkt.

Aber ich genieße die wenige Zeit, welche ich neben der Arbeit und anderen Herausforderung habe, mit meiner Familie in vollen Zügen und freue mich auf jeden Augenblick. Es ist schön zu wissen, eine so liebe, verständnisvolle, tolerante und starke Familie zu haben. Sie geben mir den Rückhalt und ich bin sehr dankbar dafür.

Jetzt heißt es für mich meine letzten Vorbereitungen treffen den Bald geht es wieder nach Kenya und ich kann es kaum erwarten.

So sehr ich meine Familie liebe, vermisse ich auch Kenya. Die Menschen, das Leben und die Arbeit vor Ort mit den Kindern.
Die nächsten Tage sind mit Malern und vielen anderen Aufgaben gestaltet.

Aber ich male nichts schwarz und blicke optimistisch sowie hoffnungsvoll und voller Freude auf neue Abenteuer in meine Zukunft.
Ich freue mich sehr, euch weiterhin wieder über meine Reisen mitzunehmen und einen Einblick sowie Teil meines Lebens zu sein.

Asante Sana Karembo


Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.