Good bye Kenia

Veröffentlicht am 11. August 2023 um 05:00

Nun heißt es Abschied nehmen.

Dieser ist wie immer sehr schwer und diesmal noch viel viel viel schwerer. 

Ich habe 9 Monate in Kenia gelebt, gearbeitet, gelacht, geweint und meine Bestimmung gefunden.

Jetzt muss ich erstmal wieder zurück nach Deutschland. Ich werde dort eine Arbeit aufnehmen, um finanziell sowie gesundheitlich abgesichert zu sein. Danach werde ich wieder zurück nach Kenia reisen und mein Herzensprojekt weiter leben zu können.
Jetzt freue ich mich auf meine Familie in Deutschland, welche mich schon sehnsüchtig erwartet.

Ich versuche so viel wie möglich Zeit mit Ihnen zu verbringen.
In den letzten Wochen in Kenia konnte ich noch viel erreichen und bewirken. Davon möchte ich euch gerne berichten.
Auch in meiner Zeit in Deutschland werde ich weiterhin meinen Blog schreiben und euch meine Erlebnisse von Kenia erzählen sowie über Neuigkeiten informieren.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr weiterhin meinen Blog besucht und mein Projekt verfolgt sowie unterstützt.
Es bleibt spannend, das verspreche ich euch.

Asante Sana Karembo


Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.

Erstelle deine eigene Website mit Webador