Chance

Veröffentlicht am 6. Juli 2023 um 06:00

Vor ein paar Tagen habe ich euch von dem Shop "Look Mavazi" berichtet.
Die Idee und Umsetzung dabei ist Secondhand Schuhe wieder so aufzubereiten und zu säubern, mit viel Liebe das sie aussehen wie neu.
Damit kann man zugleich ein paar neue schöne Schuhe erwerben und tut für die Menschen in Kenia etwas Gutes.
Ein paar schöne Exemplare seht ihr auf der Instagram sowie Facebook Homepage, welche ich euch in meinem ersten Blog über "Look Mavazi" hinterlegt habe.
Ich habe schon ein paar Anfragen sowie Bestellungen für ein Paar Schuhe bekommen und werde diese im August, wenn ich nach Deutschland komme, mitbringen. Wer sich also gerne noch engagieren möchte, kann sich in den nächsten Wochen die Schuhe anschauen und bei mir melden.

Die Lieferung kommt direkt vor die Haustür.

Asante Sana Karembo


Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.

Erstelle deine eigene Website mit Webador