Nairobi - Tansania

Veröffentlicht am 28. April 2023 um 08:33

Jetzt heißt es für mich auf Reisen gehen.

Die Zeit ist gekommen und ich bin ein halbes Jahr in Kenia.

Nach diesem Zeitraum muss ich aufgrund meines Visums das Land verlassen und wieder einreisen.
Einblick in meine geplante Reise ...
Ich werde mit einem Matatu nach Mombasa fahren und von dort aus 5 Stunden mit dem Zug nach Nairobi.  

Dann bin ich mehrere Tage in Nairobi, bevor ich an die Grenze Namanga gehen kann.

Von dort aus werde ich über den Border, Kenia für ein paar Tage verlassen.
Danach versuche ich ein neues Visum zu bekommen, um wieder nach Kenia einreisen zu können.
Leider weiß ich noch nicht, wie viel Zeit es in Anspruch nehmen wird. Eventuell bin ich Ende Mai wieder im Waisenhaus.
Da es mir zu unsicher ist meinen Laptop mit zunehmen werde ich ihn hier zurücklassen. Aus diesem Grund kann ich bedauerlicherweise meinen Blog während meiner Reise nicht schreiben. Ich bitte euch um Verständnis, aber das Risiko ist zu groß, dass ich ihn eventuell verliere.
Wenn ich wieder zurück bin, werde ich euch viele neue Erlebnisse berichten und neue Bilder zeigen können.
Ich hoffe, ihr bleibt weiterhin Begleiter meiner Reise und lest meinen Blog.

In der letzten Maiwoche werde ich wieder zurück sein. Bitte schaut dann einfach wieder in meinem Blog vorbei.
Es tut mir sehr leid für die Pause.
Ich freue mich schon, euch in ein paar Wochen wieder begrüßen zu können.

Asante Sana Karembo


Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.