Made with Love

Veröffentlicht am 16. April 2023 um 06:00

Bunte Farben, Kreativität, Liebe zum Detail, Genauigkeit und Geduld.
Ich bin immer wieder verzaubert von der Liebe, mit welcher die Menschen Dinge kreativ gestalten und wie viel Geduld sie an den Tag legen. Heute waren wir in Malindi und ich habe ein paar Freunde von mir getroffen, welche einen kleinen Shop auf einem Handwerkermarkt haben. Hier werden Schuhe, Handtaschen, Gürtel, Schmuck und vieles mehr hergestellt.
Sie waren sehr glücklich uns zusehen und haben mich gleich eingeladen in ihr Geschäft zukommen.

Das nächste Mal, wenn du uns besuchen kommst, kannst du mit uns gemeinsam Perlen auffädeln und bei der Herstellung von Schuhen mit helfen. Ich habe ihnen versprochen wieder zukommen und wir hatten viel Spaß.
Lasst euch selbst von den vielen schönen Farben verzaubern und taucht ein in eine Welt von echter Handarbeit.

Asante Sana Karembo


Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.