Freude für alle Kinder auf der Welt

Veröffentlicht am 14. April 2023 um 06:00

Alle kennen es ... in der Weihnachtszeit wird ein Zettel an den Weihnachtsmann geschrieben.
Dann wartet jeder gespannt auf eine Antwort und der Weihnachtsmann verspricht, dass die Post an alle Kinder verteilt wird.
Unabhängig wo sie Leben oder Wohnen.
So habe ich vor dem Beginn meiner Reise gemeinsam mit meinem Neffe einen Brief im Namen der Kinder des Waisenhauses in Kenia geschrieben.
Vor einer Woche kam der Brief an und die Freude war groß. Es ist unfassbar, sich weiß es ist Ostern, aber ich möchte euch gern Anteil haben lassen an unserer Freude über den Brief vom Weihnachtsmann haben.

Asante Sana Karembo


Kommentar hinzufügen

Kommentare

Denise
Vor einem Jahr

Wahnsinn was der Brief für eine lange Reise hatte und das er doch noch angekommen ist 👍🏻