Arbeit im Krankenhaus

Veröffentlicht am 6. April 2023 um 06:00

Für die Menschen ist eine medizinische Versorgung überlebenswichtig.

Heute waren wir im Krankenhaus und haben ehrenamtlich geholfen sowie viele medizinische Materialien aus Deutschland direkt vor Ort gebracht. Damit kann allen Menschen im Dorf geholfen werden und sie haben die Chance auf eine medizinische Behandlung.

Eine Behandlung kostet im Schnitt 10 Euro. Das ist abhängig von dem aktuellen Zustand.

Viele Menschen können sich dies nicht leisten.
Ein paar Bilder sollen euch einen Einblick in unsere Arbeit geben. Leider konnten wir nicht von allen Situationen Bilder machen.

Bitte verzeiht uns dies. Aber in manchen Augenblicken waren wir nicht in der Lage, dies fotografisch festzuhalten.
Ein Junge, welcher 3 Jahre alt ist, hatte einen sehr starken Ausschlag am ganzen Körper besonders am Po - Bereich. Ein Bakterium hat sich unter seine Haut gepflanzt und hat die Hautschichten zerstört. Bis auf die Knochen waren seine Wunden.

Er hat geschrien vor Schmerzen. Diesen Anblick werden wir nie wieder vergessen.

Asante sana Karembo


Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.

Erstelle deine eigene Website mit Webador