Ein Herz und eine Seele

Veröffentlicht am 18. März 2023 um 09:30

Es gibt Menschen im Leben, auf diese kann man sich immer in jeder Lebenslage verlassen.

Dabei ist es nicht wichtig woher man kommt, was man ist, welche Hautfarbe man hat oder wie man aussieht.
Ich glaube fest daran, dass es diesen einen Seelenverwandten auf dieser Erde gibt für jeden Menschen von uns.

Ich habe meine Zwillingsschwester vor 7 Jahren hier in Kenia gefunden und seitdem sind wir unzertrennlich.

Sie sagt immer zu mir, Karembo ich glaube du bist am falschen Ort geboren. Dein Herz und deine Seele gehört nach Kenia.
Mit ihr gemeinsam habe ich schon viele Abenteuer erlebt und wir können uns immer aufeinander verlassen. Sie ist meine Zwillingsschwester, meine beste Freundin, meine Seelenverwandte, mein Blut und mein Kompass.

Der mir sagt, wenn ich keinen Ausweg weis, vertraue mir wir werden einen Weg finden.
Sie unterstützt mich bei meinem Herzensprojekt und sieht, wie glücklich ich mit den Kindern und den Menschen hier bin.
Ich möchte dir auch mal eine Freude bereiten sagte sie, den du bist so ein besonderer Mensch.
So hat sie mich überrascht und ich habe eine Lieferung auf dem Piki Piki nach Hause bekommen.
Ein Riesenhahn und ein Karton mit frischen Gemüse und Obst. Ich war so überrascht und habe mich riesig gefreut.
Ich habe sie so sehr lieb.
Aus diesen Dingen habe ich alleine eine leckere Mahlzeit zubereitet und alle waren glücklich.

Asante Sana Karembo


Kommentar hinzufügen

Kommentare

capybara
Vor einem Jahr

hm lecker hünchen

Erstelle deine eigene Website mit Webador