Überraschung

Veröffentlicht am 22. Februar 2023 um 06:00

Vor ein paar Tagen habe ich eine Überraschung bekommen, mit der ich nie gerechnet hatte.

Ein Brief hat mich erreicht.

Ein Kind, welches in meiner Kindergartengruppe in Deutschland war, hat mir einen Brief gesendet. Aber das war nicht alles, sogar ein selbstgemaltes Bild und ein paar Fotos waren in dem Briefumschlag. Der Brief hat eine lange Reise hinter sich. Im Dezember wurde er verschickt und jetzt ist er angekommen. Ich habe mich riesig darüber gefreut und hatte auch ein paar Freudentränen in den Augen.
Vielen Dank für die lieben Grüße aus der Heimat.
Eine besondere Überraschung für mich ist es eure Kommentare in meinem Blog zu lesen. Vielen lieben Dank für die lieben Worte und die Unterstützung. Das bedeutet mir sehr viel und ich hoffe, dass ihr weiterhin meinen Blog verfolgt sowie teilt.
Die Wertschätzung in den kleinen Dingen und das Öffnen der Augen für die besonderen Momente sowie Augenblicke des Lebens, das ist was zählt. Hilfe mit Herz, welche direkt ankommt. 

Asante Sana Karembo


Kommentar hinzufügen

Kommentare

Sabine
Vor einem Jahr

Liebe Michelle, wie lange besuchen die Kinder eigentlich die Schule? Was erwartet sie danach? Was kostet eine schuluniform? Wie bekommst du Spendengelder? Liebe Grüße von Sabine