Zeit am Strand

Veröffentlicht am 20. Februar 2023 um 07:00

Heute bin ich mit den Kindern wieder an den Strand gefahren.
Die Freude war groß. Mit zwei Tuk Tuk habe ich die Kinder zum Strand gebracht. Der Ausflug war wieder ein unvergessliches Erlebnis. Ich hatte den Kindern schon Anfang der Woche versprochen, dass ich gemeinsam mit ihnen an den Strand gehen werde und wir wieder schwimmen üben wollen. Sie konnten es kaum erwarten und haben mich jeden Tag gefragt. Ich hatte eine Schwimmbrille mit. Das war eine ganz besondere Erfahrung. Einmal in das Wasser schauen, was sich darin befindet. Für manche war es auch etwas erschreckend, den Kopf unter Wasser zugegeben. Aber nach gutem zureden und Vertrauen haben sie es ausprobiert. Unter Wassere haben wir viele kleine Fische gesehen und sogar ein paar Seesterne.
Wann gehen wir das nächste Mal an den Strand?
Dank finanzieller Unterstützung kann ich den Kindern auch diesen Wunsch ab und zu erfüllen.
Das Meer, die Wellen, der Strand und das Gefühl schwimmen zu können ... was will man mehr.

Asante Sana Karembo


Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.