Schau mir in die Augen

Veröffentlicht am 8. Februar 2023 um 06:00

Wenn ich in die Augen dieser Kinder sehe, sehe ich so viel.

Ich sehe kleine Wesen, die ihr Herz am rechten Fleck haben und ein Wunder sind. Jeden Tag aufs neue überleben sie hier und sind dankbar für jede Kleinigkeit. Ein Lächeln, eine kleine Berührung, eine kleine Geste und ihre Augen strahlen noch mehr.

Ich bin immer wieder fasziniert und werde von den wunderschönen großen dunkeln Augen immer wieder in den Bann gezogen.

Ich kann einfach nicht anders, als hier vor Ort zu helfen und hier zu arbeiten sowie zu leben.

Es ist meine Bestimmung und ich bin jeden Tag dankbar dafür hier zu sein.

Ich habe meinen Schritt zu keiner Zeit bereut und bin hier mit den Menschen, den Kinder und dem einfach Leben glücklich.

Nicht materiell reich, aber im Herzen dafür umso reicher.

Asante Sana Karembo


Kommentar hinzufügen

Kommentare

Gabriela Gebhardt
Vor einem Jahr

Man sieht dir an, wie glücklich du bist.
Du hast alles richtig gemacht, seinem Herzen zu folgen, ist die beste Entscheidung.
Kein Geld der Welt kann dieses Glücksgefühl ersetzen. 💛🧡💚❤💙💜

Schnups
Vor einem Jahr

Liebe Michelle,
ich wünsch dir weiterhin viel Freude und Erfolg mit deinem Projekt. Es sind tolle Bilder.
Pass auf dich auf...
Liebe Grüße

Erstelle deine eigene Website mit Webador