Yoga Time

Veröffentlicht am 8. Januar 2023 um 07:00

Viele die mich kennen wissen das Yoga eine von vielen Leidenschaften von mir ist.

Bewegung und innere Stärke, ist wichtig.

Meine Leidenschaft für Yoga konnte ich an die Menschen und Kinder hier übertragen und so machen wir regelmäßig am Morgen oder Abend gemeinsam Yoga. Das ist für alle eine tolle Abwechslung und man kann den Alltag sowie die Probleme für einen Moment vergessen.
Es bereitet allen sehr viel Freude und auch das Lachen bei den einzelnen Yoga Asanas darf nicht fehlen.
Willkommen zu unserer Yogastunde ...

Asante Sana Karemno


Kommentar hinzufügen

Kommentare

Sabine
Vor einem Jahr

Erinnere mich gut daran, wie begeistert unsere Malina war, als du im Kindergarten Yoga angeboten hast. Die Kinder empfanden die Entspannung total emotional. Du tust der Welt richtig gut!

Erstelle deine eigene Website mit Webador