Mein Waisenkind Coco

Veröffentlicht am 2. Januar 2023 um 10:10

Heute möchte ich von meinem kleinen Waisenkind Coco berichten.
Ich habe sie vor ein paar Tagen bei mir aufgenommen. Sie war stark abgemagert und sehr verschüchtert.

Mit einem kleinen Beutel und auf einem Piki Piki habe ich sie zu mir gebracht.  Als Erstes habe ich sie gewaschen und ihr etwas zusehen gegeben.  Jetzt geht es ihr schon besser und sie ist ein Teil von allem geworden. Sie folgt mir auch Schritt und tritt. Ich habe sie Coco genannt, wie Coconut. Weil sie braun und weiß ist. Liebevoll nennen die Kinder und ich sie Baby Coco.
Die Kinder lieben sie und wenn ich im Dorf spazieren gehe, kennen die Kinder mittlerweile meine kleine Coco schon. Die Freude ist immer groß.
Heute war ich bei einer Familie. Der Junge hatte einen Unfall auf der Straße.  Er wurde von einem Tuk Tuk angefahren.

Dank finanzieller Mittel konnte er behandelt werden. Hier gibt es keine Krankenversicherung. Wenn jemand Hilfe braucht, muss dafür bezahlt werden. Der Junge konnte zum Glück Hilfe erhalten und gestern habe ich ihn besucht um zu sehen wie es ihm geht. Er hat sich riesig gefreut. Besonders über Coco. Sie ist ganz einfühlsam und hat mit ihm in seinem „Krankenbett“ gekuschelt.
Dem Jungen geht es schon wieder besser und nun muss er warten, bis der Verband vom Bein entfernt werden kann.

Asante Sana Karembo


Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.

Erstelle deine eigene Website mit Webador