Happy Moments

Veröffentlicht am 27. Dezember 2022 um 07:56

Die Weihnachtszeit ist eine besondere Zeit. Ich möchte euch ein paar Einblicke von den letzten Tagen geben. Wir haben gemeinsam gekocht,   gespielt, gelacht, getanzt, haben Lebensmittel zu den Familien gebracht und ich habe jeden Moment sehr genossen.

Diese Happy Moments werde ich nie vergessen.
Ihr könnt ein Teil davon werden …
Für mich ist es eine Heimat. Das Leben und die Menschen in Kenia berühren mich sehr. Ich kann es manchmal gar nicht in Worte fassen.
Aber wenn ich hier bin, fühle ich mich vollkommen und die Menschen brauchen mich.
„Es geht nicht darum, wie viel wir tun, sondern darum, dass wir es mit Liebe tun!

Asante Sana Karembo


Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.

Erstelle deine eigene Website mit Webador