Starkes Selbstbewusstsein

Veröffentlicht am 16. Dezember 2022 um 10:00

Eine Herzensangelegenheit von mir ist es, den Kindern Kraft mit auf dem Weg zugeben.
Sie zu stärken und für einen Moment, das Gefühl zu haben alles vergessen zu können.
Selbstverteidigung, ist für die Kinder sehr wichtig.
Es lauern überall Gefahren und das Umfeld ist für einige nicht sicher. Es gibt viele Kinder, welche auf der Straße leben. Kinder werden verkauft oder einfach weggegeben. Das kann unterschiedliche Gründe haben. Die für uns nicht nachvollziehbar sind.
Aber die Menschen hier kämpfen um das Überleben. Erst wenn man an diesem Punkt ist, weis man, was für eine schreckliche Angst das jeden Tag aufs Neue ist.
Aus diesem Grund, hatte ich mir überlegt den Kindern ein paar Selbstverteidigung – und Kick Box – Übungen beizubringen.
Natürlich war das ein ganz besonderes Erlebnis für die Jungen, Mädchen und mich.

Asante Sana Karembo

 


Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.

Erstelle deine eigene Website mit Webador