Heilkräfte der Natur

Veröffentlicht am 15. Dezember 2022 um 10:00

Seit ein paar Tagen habe ich einen Reizhusten. Das kommt mit Sicherheit von dem Rauch des Feuers.
Heute haben mir die Einheimischen, den Tipp gegeben ein Wundermittel aus der Natur zu nutzen.
Dieser Baum, dem man eine heilende Wirkung nach sagt, heißt "Mkilifi".
Er hilft dem Körper, sich wieder zu regenerieren.
Die Blätter müssen im heißen Wasser gekocht werden. Der entstandene „Tee“ wird dann getrunken und anschließend wäscht man seinen Körper damit.
Was soll ich sagen? Die Natur heilt uns!
Ich habe meine Medizin selbst hergestellt und mir geht es jetzt schon viel besser.
Mein Körper fühlt sich sehr gut an.
Wie neu geboren, nur der Geschmack. Na ja Medizin eben :)
Die Einheimischen leben mit der Natur und nutzen diese in allen Lebenslagen.

Asante Sana Karembo 

 


Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.